Erfolgsstories

Statement nach 6-wöchigem Intensivtraining mit persönlicher Betreuung!

Wähle ein Fitnesscenter deines Vertrauens oder eines mit so viel Menschlichkeit, dass dich in schlechten Tagen wieder aufbaut, damit du das Ziel schaffst. An manchen Tagen schleppte ich mich ins Fitnesscenter und musste mir dabei immer den Spruch vor Augen halten: "DER WEG IST DAS ZIEL!"

Ich habe das Ziel geschafft! Aber nur mit Hilfe von euch ALLEN! Danke für alles!

Ich bin happy, muss es aber erst richtig realisieren!

Eure Silvia

Umfangsreduktion insgesamt nach 6 Wochen 22,5 cm!


Tanja 

Nach meiner Schwangerschaft hatte ich noch einige Kilos zu viel.

Da ich schon viel von Top-Style gehört habe und mir ein eigener Damenbereich wichtig war, entschied ich mich für ein Programm mit Slim Belly.
Ich habe in den letzten 6 Wochen 6 Kilo reduziert.
Ohne die Motivation von den Top-Style-Mädls hätte ich das niemals geschafft!

Danke dem gesamten Team!

P.:S.: Mit vollem Elan mache ich natürlich weiter!!!!!


Roswitha

Lange habe ich versucht selbst abzunehmen um wieder in meine Jeans von früher zu passen! Leider ist jeder Versuch gescheitert!

Eine Freundin hat mir von Ihrem Programm mit Slim Belly erzählt und mich auf ein Probetraining eingeladen!
Anfangs war ich noch skeptisch, aber ich habe mich dann erst einmal für ein Monat angemeldet.
Mittlerweile sind es 12 Kilo in 3 Monaten!

Ich kann nur sagen, dass ich überglücklich bin!

Danke Euch Allen!!!!


Birgit

Seit 6 Wochen trainiere ich bei Top-Style mit Powe Plate. Ich bin total begeistert, weil sich in so kurzer Zeit schon ein Erfolg von -5kg eingestellt hat.

Vor ALLEM sieht mein Gewebe jetzt richtig straff aus!

Seit langem freue ich mich wieder auf den Sommer, denn heuer werde ich mich im Bikini wieder wohl fühlen.

Eure Birgit


Sandra

Dank Power Plate und der so optimalen Betreuung des Teams habe ich endlich mein Gewicht von 70 kg auf 59 reduziert! Ich hätte nie gedacht, mit so geringem Aufwand (3 mal ca. 30 Min pro Woche) einen so großen Erfolg zu erzielen.

Endlich fühle ich mich wieder wohl und ich werde auf alle Fälle weitermachen!


Karin

Ich habe gerade das Sommer - Figur- Spezial Programm gemacht und bin total begeistert! Die Kombination aus Lymphdrainage, Bodywrapping, Powerplate und Tiefenwärme ist einfach ein Wahnsinn.  In drei Wochen habe ich 3 Kilo verloren. Mein Gewebe ist mittlerweile so straff und meine Oberschenkel um 2cm schlanker - ich bin überglücklich!!! 

Mich fasziniert vor allem welch guten Erfolg man in so kurzer Zeit erreichen kann.

Außerdem begeistert und motiviert mich das Team, welches immer mit viel Einfühlungsvermögen und tollen Tipps zur Stelle war!

Man merkt ganz einfach die 26jährige Erfahrung und die Menschlichkeit, die für mich ganz wichtig war.
Ich werde weitermachen und kann nur jedem empfehlen, sich die tollen Programme anzusehen.

Vielen lieben Dank!

Karin 


 

Brigitte

Also ganz ehrlich gesagt bin ich der totale Bewegungsmuffel, aber ich hab endlich eingesehen, dass ich so nicht weitermachen konnte!

Zum richtigen Zeitpunkt ist dann  das Top-Style-Sommer Spezial ins Haus geflattert! Ich hab mich dann wirklich dazu überwunden anzurufen um einen Termin auszumachen, weil ich mir sicher war, die drei Wochen durchzustehen!!!

Mittlerweile sind die drei Wochen vorbei und ich hab es geschafft 4 Kilo zu reduzieren. Abgesehen von meiner Cellulite, die wirklich um vieles besser geworden ist, fühl ich mich auch viel fitter!

Ich habe beschlossen weiterzumachen, weil es mir einfach so gut tut und ich merke wie mein Körper sich mit wenig Aufwand total verändert!

Freu mich jedes Mal auf das Training und die Damen!

Brigitte 


 

Julia 

Ich kann mich nur immer wieder beim gesamten Top-Style-Team bedanken.
Ihr habt euch so ins Zeug gelegt und mir endlich den richtigen Weg gezeigt, auf gesunde Art und Weise mein Gewicht zu reduzieren.

Jetzt hab ich in 2 Monaten 12 Kilo reduziert und mein Gewebe sieht einfach super aus.

Ich habe schon einiges ausprobiert, bin aber von dem Konzept Slim Belly und muskulärem Training in Kombination mit der richtigen Ernährung vollkommen überzeugt.

.....und Mädls, es war überhaupt nicht schwer.

so schnell werdet ihr mich nimmer los :-)

Danke Eure

Julia


Renate

Ich startete mit meinem Programm pünktlich zur Fastenzeit am Aschermittwoch.

Nach dem Abwiegen (oh Schreck 79,7kg) bei einer Größe von 1,80 war ich mehr als motiviert "durchzustarten" und das Supra Slim Programm durchzuziehen.
Meine Ansprüche waren mehr als hoch ( ich bin jedoch nicht unbedingt ein konsequenter Mensch) und so ging es los.

Nach der ersten Woche begann ich es schon zu spüren, dass sich mein Körper leicht veränderte. Auch die Waage zeigte ein bisschen weniger an.
In der zweiten Woche war schon deutlich zu sehen, dass ich an Bauchumfang verlor.
Die dritte Woche war vorbei - wieder weniger auf der Waage. Ich gewann wieder mehr Energie und Lust auf mehr.

Das weniger Essen machte mir nichts aus. Ich hatte mich daran gewöhnt und mein Erfolg sprach für sich......

Die Woche 4...Juhuuuuu.... Die Waage zeigte 73,8 kg. Ich war begeistert, mein Bauch war deutlich flacher, die Schultern definierter und meine Oberarme muskulöser und nicht mehr so schwammig.
Mit meiner Ernährung, die ich umgestellt habe, mache ich weiter - mein Sportprogramm ist sowieso schon Alltag. Meine neugewonnene Energie und Lebenslust geb ich nicht mehr her.

Mittlerweile sind es schon 12 kg, die ich verloren habe.

Mit Hilfe des Teams von Top-Style fühle ich mich gut aufgehoben, super verstanden und gut betreut. Ich bekam ein gutes Instrument in die Hand.... für die Umsetzung ist jeder selbst zuständig....

Vielen lieben Dank

Renate